Wanderzwerge

Wanderzwerge

 Ein Projekt der Freude

Wir sind dann mal wieder unterwegs.

„Unser Reiseproviant besteht aus einem Lächeln, ganz viel Staunen, aber auch Abenteuerlust. Dies stärkt uns auf dem Wanderweg.
Hast Du etwas von diesen Leckereien genascht? Ja, dann freuen wir uns mit dir gemeinsam auf Wanderschaft zu gehen und dieses wunderschöne Dorf zu entdecken oder vielleicht wandern wir weiter in die weite Welt.

Die Kraft eines Lächelns, das Staunen und die Abenteuerlust werden uns sicher über unseren Weg tragen.

Wenn du magst, gib mir einen Namen, so können wir ganz leicht Freunde werden.

Vielleicht hast Du ja auch Lust ein Foto von unserer gemeinsamen Reise an die Zwergenfamilie zu schicken, damit sie sich an unserem Abenteuer erfreuen können.

Dafür schick einfach ein Foto oder ein paar Zeilen an:
info@elkeknappstein-wesentlich.de

Dann werden wir es auf der Internetseite sehen können:
www.elkeknappstein-wesentlich.de

Wir freuen uns auf unsere spannende Begegnung und unsere gemeinsame Abenteuerreise.

Viel Freude auf der Wanderschaft wünscht

Elke Knappstein

powered by webEdition CMS